Warum habe ich diesen Blog gegründet?

Anzeige/Eigenwerbung:

Hallo meine Lieben,

Ich habe schon lange darüber nachgedacht einen Blog zu gründen, mich aber nie wirklich „getraut“ den ersten Schritt zu machen. Nach dem Motto „jetzt oder nie“, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog nun zu gründen 😉

Was genau ich damit vorhabe, steht noch in den Sternen und ich werde erst einmal abwarten, was damit passiert, wie ich ihn weiterführen werde, bzw. welche Beiträge online kommen werden. Klar ist, dass sich meine Themen um den Reitsport drehen werden und voraussichtlich immer sonntags um 16 Uhr online kommen werden. Ob dies am Anfang auch schon der Fall ist, wird sich zeigen, bzw. wie viel es zu berichten gibt. Gibt es einmal weniger zu sagen, kommt ein kurzes Update oder sonstiges, aber ich versuche so gut es geht, neben meinem Studium, wöchentlich einen Beitrag auf meinen Blog zu laden 🙂

Bis bald 🙂

Hinterlasse einen Kommentar