Ridersdeal Reitleggings – Silver-Grey

*Anzeige/Werbung unbezahlt*

Einen schönen Donnerstag ihr Lieben,

Weitere Fotos sind am Ende des Beitrages angehängt.
Gestern ist sie endlich angekommen, meine langersehnte Reitleggings von Ridersdeal in der Farbe Silver-Grey mit Full-Grip. Ich habe sie natürlich direkt anprobiert und war

DSC_0668.jpggleich vom ersten Tragegefühl begeistert. Klar, war sie zu Beginn etwas ungewohnt zu tragen, da ich nur „normale“ Reithosen gewöhnt war und nie wirklich viele Leggings in meinem Leben getragen habe, da ich sie nicht wirklich mag. Tja, warum kauft man sich dann eine Reitleggings? Die Neugier hat gesiegt und deswegen habe ich sie mir bestellt und ich bereue es absolut nicht! Für einen Preis von 49,99 € unschlagbar!
Die Reitleggings ist super bequem und ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen. 😀 Der breite Bund erhöht den Tragekomfort und die auf dem Oberschenkel angebrachte Handytasche ist einfach nur wahnsinnig praktisch. Ich muss die Leggings unten ein paar Zentimeter umkrempeln, was allerdings im Stiefel absolut nicht stört.

Das Gefühl im Sattel: DSC_0667.jpg
Ich war so neugierig auf das Gefühl im Sattel, dass sie gestern gleich eingeweiht wurde. Das Stuti und ich sind also eine Runde in die Rennbahn gegangen. Gleich beim aufsteigen fiel mir die Bewegungsfreiheit auf, die man durch die Hose hat, nichts drückt oder

spannt, alles super elastisch. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Handytasche am Oberschenkel, endlich kein unangenehmes drücken oder sonstiges mehr!
Der Grip ist ebenfalls sehr gut, man klebt nicht zu sehr im Sattel, aber man rutscht auch nicht, die Haftung ist genau richtig.

Fazit: 

Ich hatte die Hose heute (30.9) das zweite Mal beim reiten an und kann das Gefühl von gestern nur wieder bestätigen. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und wie eine zweite Haut. Ich hatte sogar das Gefühl in der Dressurstunde „freier“ reiten zu können und mich in der Bewegung mehr „mitnehmen“ zu lassen. Es wird auch noch ein Langzeitbericht folgen, also seid gespannt. 😉

Habt einen tollen Tag.

DSC_0656.jpg

DSC_0659.jpg

IMG_7508
Handytasche am Oberschenkel

 

dsc_0664.jpg
RidersDeal Logo auf der Handytasche

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar