Lehrgang mit Mario Bichler und Klaus Ginther

Unbezahlte Werbung

Lehrgang mit Mario Bichler und Klaus Ginther 

Mario Bichler ist österreichischer Nationenpreisreiter und Toptrainer und hält in Kooperation mit dem Personality Coach und Sportpsychologen der renommierten Red Bull Akademie Salzburg, Klaus Ginther am Gutshof in Strobl am Wolfgangsee einen Lehrgang zum Thema Springreiten sowie Springgymnastik, welcher von 24.3. bis 26.3. statt findet.

Ich war am 25.3 zu Besuch am Gutshof und konnte mir selber ein Bild von Mario Bichler machen. In der Pause konnte ich mich kurz mit ihm unterhalten, er wirkte sehr sympathisch, im persönlichen Gespräch sowie im Training mit den Teilnehmern.

IMG_3546

Die Teilnemer wurden in Kleingruppen eingeteilt und Bichler nahm sich für jeden Teilnehmer individuell Zeit, um mit diesem zu trainieren. Ein toller und lehrreicher Lehrgang, nicht nur für die Teilnehmer, sondern durch seine präzisen Erläuterungen auch für mich als Zuschauer.

Vielen Dank an das Gutshof-Team, für die Einladung!

Quelle:
http://gutshof-wolfgangsee.at/termin-vormerken-lehrgang-mit-mario-bichler-und-klaus-ginther-am-gutshof-wolfgangsee/

Beitragsbild:
Gutshof Strobl am Wolfangsee
(c) Equestrianlifestyle

Hinterlasse einen Kommentar